Taizé - Wort für den Tag
  • Mo, 9. Dezember
    Der Herr hatte durch den Propheten gesprochen: Seht, die Jungfrau wird ein Kind empfangen, einen Sohn wird sie gebären, und man wird ihm den Namen Immanuel geben, das heißt übersetzt: Gott ist mit uns. (Mt 1,18-23)
Filter schließen
Filtern nach:

das Vertrauen des Herzens...

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé.
In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt fest. Sie sind heute sein Vermächtnis

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé. In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt... mehr erfahren »
Fenster schließen
das Vertrauen des Herzens...

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé.
In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt fest. Sie sind heute sein Vermächtnis