Taizé - Wort für den Tag
  • So, 25. Juli
    Als Jesus die Menschen gspeist hatte sagten sie: Das ist wirklich der Prophet, der in die Welt kommen soll. Da erkannte Jesus, daß sie kommen würden, um ihn in ihre Gewalt zu bringen und ihn zum König zu machen. Daher zog er sich wieder auf den Berg zurück, er allein. (Joh 6,1-15)
Filter schließen
Filtern nach:

das Vertrauen des Herzens...

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé.
In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt fest. Sie sind heute sein Vermächtnis

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé. In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt... mehr erfahren »
Fenster schließen
das Vertrauen des Herzens...

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé.
In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt fest. Sie sind heute sein Vermächtnis