Taizé - Wort für den Tag
  • Sa, 20. April
    Die Hand des Herrn war mit denen, die Christus verkündigten, und viele wurden gläubig und bekehrten sich zum Herrn. (Apg 11,21-23)
Filter schließen
Filtern nach:

das Vertrauen des Herzens...

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé.
In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt fest. Sie sind heute sein Vermächtnis

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé. In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt... mehr erfahren »
Fenster schließen
das Vertrauen des Herzens...

... war das Kernthema in den Gedanken und Schriften von Frère Roger Schutz, dem Gründer und Prior der Communauté de Taizé.
In zahlreichen Büchern hielt er seine Gedanken über Gott und die Welt fest. Sie sind heute sein Vermächtnis