Taizé - Wort für den Tag
  • So, 25. Februar
    Paulus schreibt: Wer könnte uns verurteilen? Christus Jesus, der gestorben ist, mehr noch: der auferweckt worden ist, sitzt zur Rechten Gottes und tritt für uns ein. (Röm 8,31-39)
Filter schließen
Filtern nach:

Taizé-CDs für den deutschsprachigen Bereich

Natürlich sind die Gesänge aus Taizé sehr international.
Hier findest du die CDs, die für den deutschsprachigen Bereich interessant sind.
Produktionen aus Taizé selbst, von den europäischen Jugendtreffen und auch einige, die in Deutschland von deutschen Chören produziert wurden.

Natürlich sind die Gesänge aus Taizé sehr international. Hier findest du die CDs, die für den deutschsprachigen Bereich interessant sind. Produktionen aus Taizé selbst, von den europäischen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Taizé-CDs für den deutschsprachigen Bereich

Natürlich sind die Gesänge aus Taizé sehr international.
Hier findest du die CDs, die für den deutschsprachigen Bereich interessant sind.
Produktionen aus Taizé selbst, von den europäischen Jugendtreffen und auch einige, die in Deutschland von deutschen Chören produziert wurden.