Taizé - Wort für den Tag
  • Sa, 4. April
    So spricht der Herr: Seht her, nun mache ich etwas Neues. Schon kommt es zum Vorschein, merkt ihr es nicht? Ja, ich lege einen Weg an durch die Steppe, und mein Volk wird meinen Ruhm verkünden. (Jes 43,18-21)
Filter schließen
Filtern nach:

Eindrücke von Taizé

Das kleine Dorf in Burgund prägt und inspiriert seit den 60ern Generationen von jungen und junggebliebenen Menschen. Hunderte Bücher wurden über Taizé geschrieben. Hier findest du einige Bücher externer Autoren über Taizé, die Spiritualität, das Leben in Taizé, Erlebnisse, Begegnungen.

Das kleine Dorf in Burgund prägt und inspiriert seit den 60ern Generationen von jungen und junggebliebenen Menschen. Hunderte Bücher wurden über Taizé geschrieben. Hier findest du einige Bücher... mehr erfahren »
Fenster schließen
Eindrücke von Taizé

Das kleine Dorf in Burgund prägt und inspiriert seit den 60ern Generationen von jungen und junggebliebenen Menschen. Hunderte Bücher wurden über Taizé geschrieben. Hier findest du einige Bücher externer Autoren über Taizé, die Spiritualität, das Leben in Taizé, Erlebnisse, Begegnungen.