Taizé - Wort für den Tag
  • Do, 23. Mai
    Jesaja sagte: Der Geist des Herrn lässt sich nieder auf dem Gesalbten. Er richtet nicht nach dem Augenschein, und nicht nur nach dem Hörensagen entscheidet er, sondern er richtet die Hilflosen gerecht und verteidigt die Armen im Land. (Jes 11,1-10)
Filter schließen
Filtern nach:

Über den Tellerrand hinaus...

Hier findest du einiges, was nicht aus oder über Taizé ist, was dich aber vielleicht auch interessieren könnte:
Bücher, CDs, Geschenkideen und ein wenig Weihnachtliches.
Stöbern lohnt sich...

Hier findest du einiges, was nicht aus oder über Taizé ist, was dich aber vielleicht auch interessieren könnte: Bücher, CDs, Geschenkideen und ein wenig Weihnachtliches. Stöbern lohnt sich... mehr erfahren »
Fenster schließen
Über den Tellerrand hinaus...

Hier findest du einiges, was nicht aus oder über Taizé ist, was dich aber vielleicht auch interessieren könnte:
Bücher, CDs, Geschenkideen und ein wenig Weihnachtliches.
Stöbern lohnt sich...