Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Für Gebete tragt bitte die PLZ, den genauen Ort (mit Adresse) ein, nach Möglichkeit einen Ansprechpartner (evt. mit Mailadresse) und natürlich die Zeit des Taizé-Gebetes. Wenn es ein dauerhaftes, regelmäßiges Taizégebet ist, wird es hier stehen bleiben, wenn es sich um ein einmaliges Treffen handelt, wird der Post nach Ablauf wieder gelöscht. Bitte kümmert euch selbst darum, dass die Einträge aktuell bleiben. Wenn ihr merkt, dass ein Gebet nicht mehr stattfindet, meldet es (bzw. korrigiert es selbst, wenn es euer eigener Post ist).

Rechtlicher Hinweis:
Wir sind für den Inhalt von uns nicht selbst erstellten Posts und Seiten, auf die wir hier verlinken nicht verantwortlich. Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten dieser Posts und Seiten distanzieren.

TOPIC: Fahrt nach Taizé

Fahrt nach Taizé 4 years 10 months ago #146

Wir fahren nach Taizé! Vom 3.-10. Augst 2014 fahren wir mit einer Jugendgruppe nach Taizé. Wir haben noch Plätze in der Gruppe frei - Anmeldungsinformationen hier oder per Mail. Es können sich aber auch komplette Gruppen noch in unseren Bus "einmieten" - da ist auch noch viel Platz! Viele Grüße, Daniela
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.732 seconds